• Händler-Service: +49 7741 68 69 590

Grundlagen selektiver Vertrieb

Premium Definition für RAGMAN Retailer und Online Händler

Positionierung im Handel:

Regionale und überregionale Department Stores, modische Fachhändler, Boutiquen, welche in Fashion-Schwerpunktsortimenten spezialisiert sind. Eine Platzierung der Marke RAGMAN in Geschäften oder innerhalb eines Geschäfts in der Nachbarschaft von Marken des unteren Preissegments ist nicht zulässig.

Zielkunden:
Moderne und modisch interessierte Kunden, mit premium Anspruch an Qualität, Tragekomfort und angemessenen Preis-Leistungsverhältnis sowie gutem Kundenservice.
Sortimentsausrichtung:

Kuratiertes, fokussiertes und kompetent selektiertes Lifestyle-Markensortiment im Fashion-, Accessoires- oder Schuhsegment sowie ausgewählten, ergänzenden Trend- oder Konzept- Sortimenten.

Darstellung
Online:
Die Landing Page erscheint zeitgeistig und wertig mit Trend-, Marken- und Lifestyle Stories. Es folgen strukturierte Marken-, Produkt- und Outfit-Vorschläge. Es darf kein Eindruck von Massenware oder ein Fokus auf Preisangebote entstehen (ausgenommen handelsübliche Sale Zeiträume).

Die Newsletter-Ansicht und dessen Inhalte überzeugen durch den hochwertigen Eindruck und kuratierte Sortimente. Banner sowie Werbeanzeige von Drittmarken auf den Darstellungsseiten von RAGMAN sind nicht erlaubt.

Stationär:
Gepflegte Lifestyle Präsentation der auf entsprechenden Lege- und Hängewarenträgern. Sortierung nach Marken, Trends, Outfits, Kompetenz und / oder Warengruppen. Keine Größensortierung mit Ausnahme von T-Shirts und Unterwäsche (Farbe & Grösse). Von Platzierungen der Waren außerhalb des Ladengeschäfts wird abgeraten.

Service:

Freundliches, informiertes und geschultes Personal vertreten die Marke RAGMAN auf der Verkaufsfläche. Service Angebote runden den Auftritt der Premium Marke ab. Events-, Erlebnis-Promotionen und Kundenbindungsprogramme zur Förderung des Umsatzes stärken die Premium-Kundenbindung.


Als PDF herunterladen
  • Brauchen Sie Hilfe?
  • RAGMAN Textilhandel GmbH
    Geschäftskunden-Service
    Kupferschmidstraße 84
    79761 Waldshut-Tiengen
    Mail: info@ragman.de
    Fon: +49 7741 68 69 590

Kundensupport